Warum werde ich immer aus Lobby in Cod cold wars nach einem Spiel gekickt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein System in den neueren Call of Dutys. Du wirst nach einer Runde aus den Lobbys geworfen weil das Spiel nach neuen Gegnern auf deiner Skillstufe sucht.

Nennt sich Skill Based Matchmaking. Gibt es Normalerweise nur in Ranked Playlists. Das ganze System wurde eingeführt damit Casuals in dem Spiel nicht die ganze Zeit von guten Spielern geholt werden.

Man könnte nun denken Activision macht das aus Fairness, aber der eigentliche Grund ist: Wer sich nicht benachteiligt fühlt bleibt länger und wer länger bleibt kauft mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt