Call of duty cold war?

6 Antworten

Geh in den Playstation Store und gib in die Suchleiste ,,Warzone" ein. Du kannst es dir da kostenlos runterladen und dann in CoD Cold War starten oder auch eif so per Warzone Anwendung.

SikkKaruzoxo
Fragesteller

BOA DANKE DU BIST DER BESTE!!!!

abi02  05.12.2020, 15:33
@SikkKaruzoxo

Hahaha freut mich das du es gefunden hast, viel Spaß 👑

Warzone ist ein eigenes Spiel das mit Modern warfare zusammen raus kam das findest du im store und wenn du keine ps+ mitgliedschaft hast zahlst du glaube was mit 0,26€ oder so komisch in der drehe rum es wurde automatisch mit gedownloadet bei modern warfare aber es ist nicht mehr teil des downloads von cold war

Warzone ist ein eigenständiger Teil der sich nur dem Battle Royale widmet und bisher noch nicht in Cold War integriert, hattest du Modern Warfare? Mit dem Kauf hattest du auch automatisch Warzone, ich kann es daher auch über Cold War starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Hast du denn War Zone schon runtergeladen?

War Zone ist quasi ein eigenständiges Spiel und nicht automatisch mit Cold War mit runtergeladen.

SikkKaruzoxo
Fragesteller

Ja, im playstore gibt es das garnich und wenn muss man nochmal geld bezahlen und das kann ja nicht sein

warzone gehört zu modern warfare 2019, du musst das spiel selber öffnen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler