Call of duty Fortschritt übertragbar?

1 Antwort

Bin bei Modern Warfare auch von Ps4 auf PC geswitched. Du kannst deinen Account übertragen, alles bleibt erhalten. Du musst nur die Konten verknüpfen: https://www.callofduty.com/de/

Das Spiel an sich kann man leider nicht übertragen. Du musst es neu kaufen, wenn du es auch auf der Ps5 spielen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weigide  19.02.2021, 21:18

Kurze Frage ich hab am pc gespielt und will jetzt auf ps5 wechseln hab mich bei der ps5 in Cold War angemeldet mit dem selben Account wie am pc aber bin wieder Level 1 also meine Daten sind nicht übertragen und wenn ich den Account verlinken will mit Battle.net dann steht da das e sticht geht weil nur 1 Account verlinkt werden kann 😅🤷🏼‍♂️ Bräuchte da mal Hilfe

weigide  19.02.2021, 23:19

Kann meine Accounts dort nicht verlinken auf der Seite die sagen mir nur das ich nur einen Account verlinken kann obwohl es doch 2 verschieden sind und nicht der selbe 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️