Lohnt es sich noch Call of Duty Modern Warfare zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story ist absolut gelungen aber zu kurz um 45€ zu rechtfertigen.

Der MP ist seit Jahren wieder gelungen, spielbar und ja, auch vercampt usw aber welches CoD war das nicht? mMn der beste MP seit MW3 aber das ist ja alles Geschmackssache.

Warzone ist ein durchaus gelungener Battle Royal Modus und macht mir persönlich auch viel Spaß. Dieser ist aber kostenlos und vielleicht solltest du damit starten und dir einen eigenen Eindruck verschaffen, bevor du das Spiel kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde den Multiplayer echt nicht gut. Das einzig gute an MW ist Warzone und das ist kostenlos. Also nicht falsch verstehen. Der Multiplayer ist gut aber die Maps sind eine einzige Katastrophe.

Würde es mir nicht im PSN-Store kaufen. Findest es bei eBay, Saturn, Amazon, GameStop oder irgendwo anders sicherlich günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse mich seit 10 Jahren für Technik