Call of Duty Modern Warfare von PC auf PlayStation übertragen?

3 Antworten

Welche Daten meinst du genau ?
Wenn du erspielte Waffen usw meinst, müsste es gehen, da du ja nicht über deinen Ps acc spielst, sondern über das alles über das Activision Konto läuft

weigide  19.02.2021, 22:52

Und wie geht das genau weil wenn ich mich bei Activision anmelde dann bin ich da mit meinem PlayStation Account verbunden aber wenn ich auf „Verbinden mit Battle.net“ klicke steht da das nur ein Account auf der gleichen Plattform verbinden kann und das war’s dann .. obwohl doch PlayStation und Battle.net 2 verschieden Accounts sind oder nicht?

Bei der XBox würde es gehen, da Microsoft identische Accounts hat.
Sony und PC sind komplett separate Plattformen, da kannst du nichts mitnehmen.

Warum Sony den PC so blockt, ist mir selbst rätselhaft. Die eigentliche Konkurrenz für die Playstation heißt in erster Linie XBox und Nintendo und nicht PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator

Geht leider nicht!

daten sind getrennt voneinander