Wird es jemals wieder gute Fn Seasons geben?

3 Antworten

Schwer zu sagen es kommt denke ich gar nicht auf die map oder battle pass oder Events an sonder auf die Community ich spiele das Spiel mittlerweile seit fast 4 Jahren. Und die Entwicklung der Community ist leider echt nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer

CrazyChicken334
Fragesteller

Naja.. Ich denke mir, die Community kann einem doch egal sein, wenn man z.B einfach wieder mal Squads spielt, mit seinen Freunden.. Da denk ich mir, wenn das game mehr hype bekäme wäre die Community dann nicht auch ein kleines bisschen besser, bzw man hätte mehr Spaß, wenn z.B die Map besser wäre?

CorruptedSystem  26.09.2021, 22:01
@CrazyChicken334

Die Community spielt halt so ekelhaft, also kann einem diese eben nicht egal sein. Wenn das Spiel weniger Hype hat, ist es sogar besser.

Fortnite ist einfach abgestürzt. Selbst wenn wieder eine einigermaßen gute Season rauskommen würde. Fortnite verliert trotzdem noch aktiv an Spielern. Es wird ziemlich wahrscheinlich keinen Fortnite Hype mehr geben.