Frage von TheHappyJeff, 492

GTA V Online alleine Frachten erledigen?

Mir geht's heftig aufn Sack immer von den Kiddies geholt zu werden wenn ich meine Frachten liefern will. Manchmal findet man eine Lobby wo man nur alleine ist. manchmal verlassen alle Spieler einfach die Lobby und man ist alleine. kann man das irgendwie erzwingen bzw Lobbys finden wo man nur alleine bzw wenige Spieler drin sind. Soweit ich weiß kann man, wenn man selbst Sololobbys startet diese Missionen nicht machen da man in einer öffentlichen Lobby sein muss

MfG Jeff

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gym80951996, 381

Hallo! Ich hab genau gedacht wie du! Mir wurde der Tipp gegeben, immer direkt auf "Neue Sitzung finden" zu gehen, wenn andere Spieler auch da sind. Manchmal dauert es, manchmal geht es schneller.

Komischerweise ist jetzt jedesmal, wenn ich online spielen will, die erste Lobby die ich betrete, komplett leer, das ist echt cool :D

Mit der Zeit wird es aber sehr sehr langweilig (alleine zumindest). Du kennst die Missionen auswendig und dann ist es immer dasselbe. Da ich keine Kohle für'n Heli hab ruf ich immer einen und Knall den Piloten ab, das geht dann schneller

Kommentar von TheHappyJeff ,

Ja is jz bei mir genau so, aber danke für die Antwort :) Zockst du auf PS4?

Kommentar von Gym80951996 ,

Yes, wenn du Interesse hast könnten wir ja zsm paar Missionen dort machen

Kommentar von TheHappyJeff ,

Jo adde mal: JeffsRevenge

Kommentar von Gym80951996 ,

Ok mach ich heute Abend

Antwort
von dennis51100, 392

So oft auf neue Sitzung finden machen bis man alleine ist