Frage von Chani112002, 639

Gta 5 Online Biker-Gang verlassen?

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich bin einer Biker-Gang beigetreten und weiß nicht wie man raus kommt. Ich möchte nämlich meine eigene gründen und komme nicht weiter. Ich bitte schnell um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWolf0, 574

Geh auf dem Menü >> da wo auf Inventar gehen kannst ...

Dann geh auf MC Biker bla bla dann nach ganz unten dann Bike Club verlassen

Kommentar von Chani112002 ,

Danke :)

Antwort
von kathix1980, 43

Also, ich fahre sehr viele Rennen (ohne, wie andere verf.... Idioten, Leute von der Piste zu stossen) Und habe denach auch viele Fahrzeuge schon probiert und fahre diese.
All die Fahrzeuge die bereits genannt wurden, Jester, Massacro... sind schon mal die gute Wahl, aber es gibt noch ein Wagen, welcher von den meissten Spieler gar nicht wahrgenommen wird. Vorallem auch, da er nicht wie ein Sportwagen daher kommt. Aber er läuft in der Kategorie Sportwagen (und Limousine)
Und zwar den Schafter V12, wenn der losgeht, kommen die Jester und Massacros nicht mehr hinterher. Habe dies schon einige male selber ausprobiert, vorallem in den Stuntrennen. Am Schluss habe ich Rundenzeiten die um einiges schneller sind als die anderen und am Schluss komme ich mit etwa 20 bis 30 Sekunden vor den anderen ins Ziel.
Ein Rennen wo es auf die Geschwindigeit ankommt und wenige Manöver mit bremsen und Beschleunigung hat, kommt der Schafter zum Zug.
Bei Rennen mit vieln Brems-/Beschleunigungsmaöver der Jester oder Massacro (die beiden sind soweit eigentlich ebenbürdig und man kann nicht einfach sagen welcher der bessere ist, halt je nach Fahrer)
Also Schafter V12 ist auch einer der Topwagen und wird einfach von den anderen Unterschätzt. Er liegt auch sehr gut in Kurven, wo andere vielleicht schneller ausbrechen

Kommentar von Chani112002 ,

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community