Gta startet nicht wegen script hook V?

4 Antworten

Du hast scheinbar ne veraltete version von scripthook heruntergeladen. gehe für downloads immer auf die offiziele seite und downloade immer die neuste version. Kann auch sein das eine mod veraltet ist für scripthook. wegen der fehler meldung gehe ich allerdings von dem ersten aus

Hast anscheinend eine Mod heruntergeladen, die nicht mit der Version deines Spiels kompatibel ist. Entweder eine Neuinstallation versuchen (was wahrscheinlich nichts bringt) oder nach einer kompatiblen Version suchen, sofern es eine gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage