GTA 5 SCRIPT HOOKV CITRAL ERROR. WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN?

4 Antworten

Hallo hast du das Problem gelöst bei mir kommt genau das selbe und finde keine neuere Version von script hook

Hey Mike,

da du schon die neuste Version installiert hast kannst du anscheinen wohl nicht mehr spielen.

das könnte daran liegen das die Entwickler deines Scripts das Script noch nicht auf die neusten Updates angepasst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mike8181
Fragesteller

Danke für die Antwort, hab schon mit vielen Leuten geschrieben aber bei den funktoniert es auch nach dem Update. LG Mike

Du hast es neu Installiert aber wahrscheinlich nicht auf die neuste Version es gibt eine neuere :)

Mike8181
Fragesteller

Hallo. ich finde bisher keine neuere Version als die Version: 1.0.2699.0

Aber danke für die Antwort

Mike8181
Fragesteller
@FuFi34675

Hab schon mit paar Leuten geredet bei denen funktoniert es auch nach dem Update, das is halt das komische.

Da wird dein Cheattool wohl jetzt nicht mehr gehen weil es weggepatcht wurde.

Mike8181
Fragesteller

Hallo. Was kann man dagegen machen? LG Mike

Asporc  27.10.2022, 02:32
@Mike8181

Ein anderes Cheat tool kaufen das noch geht oder ohne Cheats spielen.

Keineahnung3585  31.10.2022, 14:29

Das ist kein Cheattool und für die Modding Szene im Storymodus gedacht was auch auf der Seite steht. Hör bitte auf solche falschen Aussagen zu bringen.