Prozess lässt sich nicht beenden?

1 Antwort

Zwei Optionen: Die Installation ist fehlerhaft oder mit deinem Betriebssystem stimmt etwas nicht.

Zuerst die einfachere der beiden Optionen: Das Spiel komplett deinstallieren, und nach einem Neustart des Rechners wieder installieren. Wenn das nicht hilft, musst du mal schauen, ob Windows ein Problem hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
HeyFalco
Fragesteller

Würde es helfen, meinen PC zurückzusetzen?

KevinHP  22.05.2021, 19:31
@HeyFalco

Das kommt natürlich darauf an, woran es liegt. Aber im Endeffekt ja, da dadurch auch das Spiel entfernt wird. Dann hättest du beide Optionen auf einmal erledigt, was eventuell nicht erforderlich ist.