Win 7 adminrechte ohne admin kriegen?

2 Antworten

Was du machen willst ist illegal.

Windows 7 lässt sich sehr einfach ohne Bootstick oder BIOS Zugriff cracken. Das verschafft dir aber nur lokalen Admin.

Je nach dem, wie euer Netzwerk aufgebaut ist kann das aber schon reichen.

Der Domänenadmin ist möglich, wenn der Rest des Netzwerks genauso veraltet ist wie die PCs.

DerHelfer9911  02.06.2022, 12:34

Für den lokalen Admin, kannst du Windows beim hochfahren abstürzen lassen.

Damit kommst du zuverlässig in die Systemwiederherstellung. Kann ein paar versuchen brauchen. In einem der Untermenüs kannst du eine Diagnose durchlaufen lassen.

Wenn diese Diagnose fertig ist, kannst du einen Report Speichern. Wenn du hier „Speichern unter“ wählst, bekommst du einen Dateibrowser.

Darin gehst du in System 32 hier liegen die OSK.exe und die cmd.exe. Benenne die OSK in OSK2 oder was dir passt um. Die cmd benennst du in OSK um.

Jetzt den PC neu starten.

Im anmelde Fenster hast du unten links ein kleines Feld, unter anderem sollte dir da die Bildschirmtastatur angeboten werden. Klick drauf.

Dieser Button öffnet jetzt die OSK.exe, was aber tatsächlich die CMD ist. Ausgeführt wird die als „System32“, den höchst möglichen Berechtigungen.

hier kannst du jetzt die Benutzer ändern wie du lustig bist.

Du drft gegen Rwgekn verstoßen. Sonst währe es langweilieg.

Installiere win 11.

Nehme ein PW was niemand raten kann.

Ich bin zwar 54 aber ich weiß wieviel Spass das macht.

MB