Grandrp Fehlermeldung: Gta V wird bereits ausgeführt warum ?

1 Antwort

probier mal Strg (LINKS UNTEN) , Alt (LINKS UNTEN) und Entf.

oder Del. (LINKS OBEN NEBEN DEM ZIFFERNBLOCK) auf der Tastatur GLEICHZEITIG

zu drücken und dann gehe in den Task-Manager und klicke auf gta V und dann auf "Task Beenden"

Falls Gta 5 da nicht steht einfach das fenster schließen.

Julu1911
Fragesteller

Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber leider ist kein gta v da zu sehen und hab es beendet aber ist immer noch die anzeige