Warum wurde mir der Zugriff bei GTA auf den CEO verweigert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte nach 30 Minuten wieder weg sein, Rockstar selbst verhängt diese „Strafe“ nicht

Entweder wars der CEO deiner Organisation oder ein Cheater

Finance39  09.01.2021, 15:06

Ja das war vermutlich ein Cheater,das Problem habe ich gerade auch!

Das Problem habe ich auch gerade, ich bin kein Griefer, im Gegenteil ich helfe anderen Organisationen bei ihren Lieferungen, aber in meiner letzten Lobby hat ein Modder jedem 10k $ Kopfgeld gegeben und eben diese "Strafe", sollte aber nach einer Zeit weggehen.

Diese Meldung können auch modder senden (CEO Bann) müsste beim Lobby wechseln weg sein. Wenn nicht dann wars Rockstar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Ban.

DU hast dich wohl auf dem Server nicht an die Regeln und Umgangsformen gehalten.

Nun bist du erst einmal gesperrt um über DEIN Verhalten nach zu denken.

Wie lange das andauert, entscheiden die Admins des Servers.

Bojack28  08.03.2020, 18:22

Nein falsche Antwort

lP2000448  14.03.2022, 20:58

Habe gar nichts gemacht wurde zu einem Haus geporttet und dann kam das bei dem Agentur PC

Bestimmt hast du geflamt. Dann kommen solche sperren können sogar dauerhaft bleiben kenne die regeln dort nicht.