Frage von Rayckio, 1.480

Gta 5 anteil der Mitglieder ändern?

Ich bin CEO von ner Firma und wenn ich meine freunde einlade um bei mir zu arbeiten kriegen die 0% Anteil von dem geld. Wie kann ich das ändern das die zb 25% bekommen? Würde mich über ne schnelle antwort freuen da wir noch heute solche missionen machen wollen danke

Antwort
von Uulzos, 1.233

% von was?Du hast 3 Optionen als CEO:

1. VIP Aufträge (Headhunter, kapitalrückführung etc.) die bezahlung hierfür ist für mitarbeiter Identisch, meisst so im Bereich von 20k. Hinzu kommen die Gehälter, bis zu 40k /H

2. Spezialfrachten. Hierfür legt der CEO aus, trägt das Risiko und wird NICHT bezahlt. Mitarbeiter bekommen weiterhin Ihr Gehalt.

3. Auslieferung der Warenhäuser. Hier sitzt für den CEO das dicke Geld. Bei grossem Warenhaus über 2 mio fürs Abliefern. hierfür bekommt der Mitarbeiter erneut nur das Gehalt /15 mins.

Alles in Allem ist das eine durchaus Sinvolle Aufteilung. Wenn ich als Mitarbeiter unterwegs bin, abwechselnd Kisten für den CEO beschaffe und VIP aufträge erledige verdiene ich in etwa 40% weniger als ein CEO mit grossem Lagerhaus und etwa 5% weniger als ein CEO mit kleinem Lagerhaus. Voraussgesetzt KEINE Fracht wird zerstört. (CEO legt hier vor, verliert also aktiv geld, falls fracht verloren geht)Finde die Werte durchaus angemessen.Natürlich sollte es Optionen geben als CEO das gehalt anheben zu können. Nehme an hier hat Rockstar angst vor "Moddern" und zuviel "Falschgeld" im umlauf, schliesslich müssen ja Shark Cards verkauft werden :D

Antwort
von marcello99, 1.061

Das geht leider nicht, was ich sehr schade finde, da die Mitarbeiter nur benachteiligt werden. 

Kommentar von Rayckio ,

Aber wenn ich meine freunde einlade steht bei ihnen 0% und ich hab ma von anderen spielern ne einladung bekommen und da stand dann 10% oder 15%. Das versteh ich net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community