Gta 5 anteil der Mitglieder ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

% von was?Du hast 3 Optionen als CEO:

1. VIP Aufträge (Headhunter, kapitalrückführung etc.) die bezahlung hierfür ist für mitarbeiter Identisch, meisst so im Bereich von 20k. Hinzu kommen die Gehälter, bis zu 40k /H

2. Spezialfrachten. Hierfür legt der CEO aus, trägt das Risiko und wird NICHT bezahlt. Mitarbeiter bekommen weiterhin Ihr Gehalt.

3. Auslieferung der Warenhäuser. Hier sitzt für den CEO das dicke Geld. Bei grossem Warenhaus über 2 mio fürs Abliefern. hierfür bekommt der Mitarbeiter erneut nur das Gehalt /15 mins.

Alles in Allem ist das eine durchaus Sinvolle Aufteilung. Wenn ich als Mitarbeiter unterwegs bin, abwechselnd Kisten für den CEO beschaffe und VIP aufträge erledige verdiene ich in etwa 40% weniger als ein CEO mit grossem Lagerhaus und etwa 5% weniger als ein CEO mit kleinem Lagerhaus. Voraussgesetzt KEINE Fracht wird zerstört. (CEO legt hier vor, verliert also aktiv geld, falls fracht verloren geht)Finde die Werte durchaus angemessen.Natürlich sollte es Optionen geben als CEO das gehalt anheben zu können. Nehme an hier hat Rockstar angst vor "Moddern" und zuviel "Falschgeld" im umlauf, schliesslich müssen ja Shark Cards verkauft werden :D

Das geht leider nicht weiß auch nicht warum die kriegen halt nur jede 15 min lohn das war's

Also das mit den prozenten steigt wenn der ceo nicht stirbt und kauf missionen erfolgreich abschließt. Das Bargeld welches ich zb durch vip aufträge oder Herausforderung verdiene verteil ich vollständig an meine mitarbeiter. So können die schon bis zu 150k pro stunde machen.

Das geht leider nicht, was ich sehr schade finde, da die Mitarbeiter nur benachteiligt werden.

Rayckio
Fragesteller

Aber wenn ich meine freunde einlade steht bei ihnen 0% und ich hab ma von anderen spielern ne einladung bekommen und da stand dann 10% oder 15%. Das versteh ich net