Euro Truck Simulator 2 ets 2 Mod Mods Map dlc?

3 Antworten

Ich hatte bereits eine Nachfrage gestellt.

Ohne zu wissen, um welche Map es geht, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese alle DLC Maps benötigt.

Normalerweise ist das auf der Seite, wo die Map zum Download angeboten wird, angeführt.

Besteht die Map aus mehreren Dateien, ist ggf. darauf zu achten, in welcher Reihenfolge die Teile im Mod-Ordner platziert werden.

Es steht nicht welche DLCs man braucht aber ich denke auch dass es an den DLCs liegt.

Maps die man ohne DLCs verwenden kenne ich leider auch keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derzocker0202
Fragesteller

Ok. Einige schreiben im internet das man alle DLC brauch ansonsten gehn die MOD Maps nicht, andere schreiben auch das es nicht stimmt....