Euro Truck Simulator Spiel Programm Stürzt ab und schließt Automatisch?

2 Antworten

Hast du die Mods von fremden Website herutergeladen? Wenn ja, liegt es an Mods, die nicht sauber erstellt wurde.

Bei Steam Workshop reicht das nur zu abonnieren und versucht bei Spielstart ohne mods zu aktivieren.

denim1katana
Fragesteller

wie geht das

Dani50007  28.08.2018, 19:23
@denim1katana

Du kannst testweise den Modordner auf den Desktop ziehen und versuchen dein Profil zu laden (so wird dein Profil ohne jegliche Mods geladen womit du fast komplett ausschließen kannst, dass es an einer Mod liegt, falls das Spiel immer noch abstürzt). Meistens liegt es jedoch an einer Mod, in diesem Fall einfach nur Schritt für Schritt Mods deaktivieren (am besten die neuesten Mods zuerst).

Ggf. hast du nicht die aktuelle ETS 2 Version 1.31 oder du hast sie und der Mod ist nicht mit der neuen Version des ETS kompatibel. Das könnte ebenfalls zu Abstürzen führen.