Was ist der beste Truck in ETS 2 ohne mods?

2 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht welchen ich nennen soll. Alle haben ihre Nachteile und Vorteile.

Es kommt drauf an was du gerne fährst, z.B. Schwerlast, ....

Du solltest halt schauen, mit welcher Marke du auch am Besten zurecht kommst. Ich fahre z.B. derzeit zum ausprobieren einen Volvo und komme nicht so wirklich mit der Schaltung klar. Ein Kumpel von mir fährt ausschließlich Volvo.

Ich fahre sehr gerne Scania. Der hat zwar auch seine Nachteile, aber ist für mich und was ich fahre am besten geeignet.

Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube Scania ist mit eine Marke die am meisten im Spiel gefahren wird.

So richtig "besten" Truck gibt es meiner Meinung nach nicht. Das kommt ganz darauf an welchen du für dich am schönsten findest bzw. am angenehmsten zu fahren. Ich gehe meistens mit Trucks von Scania auf Tour, weil ich die schon seit beginn zu lieben gelernt habe und auch vom Aussehen und der Power her ansprechend fand.