ETS 2 Special Transport, wann kommt diese ingame-Email?

2 Antworten

Moin Hamster,

du hast ja verschiedene Möglichkeiten, Aufträge anzunehmen. Es gibt Aufträge, die du mit einem eigenen LKW fahren kannst, für deine Firma. Dann gibt es schnelle Aufträge, bei denen du mit einem LKW für eine andere Firma Waren transportierst.

Du landest jedenfalls immer in der Übersicht, wo rechts der LKW, die Warenart und weitere Details aufgelistet sind.

Auf der linken Seite, über der Karte, kannts du Filtern. Dort wähls du Spezialtransport aus. Dann werden dir nur noch Spezialtransporte angezeigt.

Die erkennst du in der Liste rechts anhand des rot-weißen Warnstreifens auf am linken Rand des Auftrages.

Du kannst dann übergroße Ware wie das Silo, Nottreppenelement, Industriekesse, usw. transportieren.

Bedenke aber, dass das Auftragsangebot dynamisch ist und nicht immer viele dieser Aufträge zur Verfügung stehen.

Grüße Savix

HamsterKnowHow
Fragesteller

Das die dann so nen Warnstreifen links haben hatte ich schon irgendwo gelesen, bekomme aber wie gesagt überhaupt keine Spezialaufträge, weder bei der eigenen Firma, noch bei einer fremden.

Hatte halt auf Steam bei irgender User-Anleitung gelesen das man, sobald die Erweiterung aktiviert ist, ne Mail bekommt mit ein paar Städten wo diese Aufträge verfügbar sind, hattest du das auch bevor du welche auswählen konntest?

Niklas  01.11.2018, 16:34
@HamsterKnowHow

Hatte halt auf Steam bei irgender User-Anleitung gelesen das man, sobald die Erweiterung aktiviert ist, ne Mail bekommt mit ein paar Städten wo diese Aufträge verfügbar sind, hattest du das auch bevor du welche auswählen konntest?

Nö, nicht, dass ich wüsste. Wsl. ist dein Level zu gering oder so.

HamsterKnowHow
Fragesteller
@Niklas

Naja, hab nirgendswo was von Mindestlevel gelesen, bei Steam steht auch nichts, also wär mir neu wenn man da jetzt plötzlich was für braucht.

Du musst in Ets2 das Dlc noch einzufügen, sonst findet der das nicht...sollte irgendwo vor der Profilwahl gehen

HamsterKnowHow
Fragesteller

Hm, wo genau denn? Hab halt oben links nur diesen DLC-Browser, aber da steht wie erwähnt, dass es schon installiert sei. Kam bis jetzt aber wieder nichts an.

Bro43  01.11.2018, 12:37

das wundert mich...beides über steam gekauft?

HamsterKnowHow
Fragesteller
@Bro43

Ja, beides über Steam: https://imgur.com/a/bybMJVu

Edit: falls es von Bedeutung ist, was mir grade einfällt - ETS2 selbst hab ich über MMOGA gekauft und dann als Steam Key eingelöst.

Benötigt man eventuell etwas bestimmtes, um das spielen zu können? Level, bestimmte Fahrzeuge oder Städte, etc? Bin noch sehr am Anfang (10 Spielstunden, s. Bild), brauch man da erst nen stärkeren Wagen für oder so, was ich nicht gesehen hab?