Der Gesammtstrom "teilt" sich bei einer Parallelschaltung auf. Bei zwei Gleichen Widerständen 50/50. Wenn I1 also z.B. 100mA wären dann fließen bei I2 und I3 jeweils 50mA( vorrausgesetzt die Widerstände sind gleich groß)

...zur Antwort

An den Pin kommst du gar nicht. Du musst den Controller nicht als normales Gerät hinzufügen sondern über die Option "Einem persönlichen Netzwerk beitreten"(Rechtsklick auf das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste). Dort wird die Pin nicht benötigt.

...zur Antwort

Die Liste gibt alle kompatiblen Prozesoren an, am Ende der Tabelle aind zusätzlich auch noch vermerkt ab welcher Bios Version. Ein Bios-Update ist bei diesem Mainboard auch ohne Cpu möglich.

...zur Antwort

Diesen Speicherplatz braucht Android, den kannst du nicht löschen oder verkleinern.

...zur Antwort

Schon mit der Starthilfe versucht? Möglicherweise ist nur eine kleine Datei von Windows defekt und kann somit reapriert werden.

...zur Antwort

Der Wechsel der Cpu ist bei einem Laptop meist nicht möglich, da die Cpu dort verlötet ist. Zumal eine Desktop Cpu sich nicht einfach so in ein Laptop einsetzen lassen würde(falscher Sockel).

...zur Antwort

Den mit Netzwerk-Anschluss am Router anschließen und dann in die Steckdose und der ohne ist dann dein Repearer

...zur Antwort

Also wenn beide die normale 1070 ohne Ti sind dann ist rein Hardwaretechnisch dort kaum ein Unterschied. Die Karte mit mehr Lüftern wird wahrscheinlich ein wenig höher getaktet sein und auch von der Kühlleistung ein wenig besser sein. Der 1070 Grafikchip ist aber in beiden baugleich.

...zur Antwort

Wozu noch solche Anschlüssewie Dvi/Vga? Der Grund ist sicher nicht der Preis sondern das Alter des Anschlusses. Und wer noch Dvi/Vga Anschlüsse am Monitor hat, der kann doch genauso einen Adapter verwenden?

...zur Antwort

Ist die Ssd neu? Dann musst du erstmal eine Partition erstellen, dafür hat Windows sogar ein eigenes Programm. Das findest du wenn du bei Windows einfach mal nach Partition suchst.

...zur Antwort

Überleg doch mal selbst. Wenn du aus 10-50 Metern Höhe in einen Heuhaufen springst, dann bringt dir der Heuhaufen auch nichts mehr, selbst wenn du dich abrollen würdest.

...zur Antwort