Sollte man No Homo sagen?

5 Antworten

Ich bin der Meinung solange man nicht zur Gewalt aufruft sollte man alles sagen und/oder schreiben dürfen. Die Gefühle sollten stabil genug sein um sowas zu vertragen.

Ich finde es unnötig, sowas zu sagen. Ich sag ja auch nicht nach jedem Satz No hetero, wenn ich mit einem Mädchen rede.

Ich finde es unnötig

dich macht ein Satz oder ein Kompliment gegenüber einen Mann nicht homosexuell so funktioniert das halt einfach nicht :D

Ich finde sowas ist total herabsetzend gegenüber schwule!!

wenn man das sagt sollte man sich lieber mal gedanken machen wieso er das saget...

villeicht will man damit verbeten das man schwul ist und schämt sich dafür!

haltet diesen Satz einfach aus eurem vocabular !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung