Ich bin 15 Jahre alt (schwul) und suche nach einem Freund... wie mache ich das?

5 Antworten

Erstens sollte die Größe von deinem "Gemächt" nicht ausschlaggebend sein. Mit dieser Sorte von Kerlen solltest du lieber nichts anfangen. Wenn du jemanden kennenlernen möchtest, kann ich dir dbna.de empfehlen. Du solltest aber aufpassen, dass du auf keinen Fake hereinfällst.

DerDeku
Fragesteller

Danke das du mir helfen möchtest 😊 ich bin seit heute auf dbna und finde es voll toll das einzige das nervt ist das mir alle sagen das ich süß aussehe 😣

Nightrider16  27.10.2016, 13:38
@DerDeku

Ist doch total schön, dass es Jungs gibt die dich süß finden ;) Freut mich dass ich dir helfen konnte.

DerDeku
Fragesteller

Ich weiß nicht es ist irgendwie komisch süß genannt zu werden 😣 ich sehe nicht gut aus... aber ich sehe süß aus... das ist so verwirrend 😧

don2016  05.07.2017, 03:12
@DerDeku

aber, aber...lieber DerDeku, wenn doch andere sagen du siehst süß aus; dann bist du das auch; also ein gutaussehender Junge; du bildest dir da was ein, was nicht stimmt, ganz sicher, liebe Jung; ich habe für dich noch nen guten Tipp - wenn du das hier liest - meld dich ma, gern über PN; wie du auch einen Freund finden kannst und denke nicht an den, der dich nach deinem besten Stück...also der Größe einstuft..., das is ja Kinderkram; wenn dich jemand mag, dann dich, weil du ein guter, ein hübscher Junge bist und nicht, weil dein Teil in der Hose von einem Pferd sein könnte...:-))), liebe Grüße aus Köln

Internet ist immer ein zweischneidiges Schwert. Besser ist persöhnlich kennen lernen. Ich weiß ja nicht wo du genau wohnst, vielleicht wäre das ja etwas für dich:

http://www.jungs-leipzig.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Schau dich mal auf seiten, sie z.b. dbna.de um. Diese Seite ist für Homosexuelle Jungs zwischen 14 und 27 und hat sehr viele Nutzer.
Ansonsten bleibt die Möglichkeit, mal in Cafés für Homosexuelle oder in eine Schwule Jugendgruppe zu gehen.

Und zu deinem Outing: Wenn du dir nicht sicher bist, dass du akzeptiert wirst, dann warte damit noch. Diesen Schritt kann man nicht mehr rückgängig machen. Du solltest aber auch nicht zu lang damit warten. Oder du lässt es ganz bleiben, lebst einfach offen dein leben und lässt die Leute es selbst merken.

Wenn du fragen hast, kannst du gern kommentieren, oder mir privat schreiben.
Weitere Infos findest du auf meinem Profil.

M.f.G.
LGBTsupport

don2016  26.10.2016, 15:54

@LGBTsupport...juuti, auch meine Empfehlung so, für Köln nenne ich immer gern das "anyway"...als Beispiel eines Cafes für Jugendliche Homosexuelle und jeder kann sich das ergurgeln, in seiner Gegend, liebe Grüeß aus Köln

DerDeku
Fragesteller

Also ich hab mich heute bei Dbna angemeldet und finde es eigendlich ganz cool ^^ vielleicht kann mir das ja wirklich weiterhelfen ^^

Bin selber Bi und kann es deshalb gut verstehen. Wie wärs wenn du's wirklich einfach mal deinen Eltern sagst (Die werden das verstehen). Und generell Outen würd ich mich auch. Auch in der Schule. Dann können andere Gay's zu dir gehen ohne dich fragen zu müssen. Du musst quasi den ersten Schritt wagen.

MFG Lukas

DerDeku
Fragesteller

Das mit dem Outen ist bei mir so eine Sache... Bei meinen Eltern würde das wahrscheinlich nicht so gut ausgehen weil die mich sowieso schon nicht leiden können... und in der Schule wäre es noch schlimmer weil ich ziemlich unbeliebt bin und von der hälfte meiner Klasse gemobbt werde... die einzigen die mich nicht mobben sind die Mädchen. Wenn dann würde ich es wohl meinen Freunden sagen aber da habe ich auch Angst das die es weitererzählen...

Directions  26.10.2016, 21:59

Raqe.....ganz blöde Idee sich in der Schule zu Outen....endet meist ned so gut. Ich spreche aus Erfahrung

Hey nach 2-4Jahren wird mir eh bestimmt niemand mehr Antworten aber ich bin auch 15 Jahre alt und ich werde auch sehr oft angegafft von anderen Mädchen und ich aber kein Interesse habe weil ich Jungs liebe... Vlt hast du ja Lust mit mir Kontakt aufzubauen wenn ja schreib mich hier an oder auf Insta:@dfxy das ist nicht mein Haupt Account weil ich Angst habe mich zu outen :/