Warum ist es schlimm schwul zu sein?

21 Antworten

Schwul zu sein ist nichts Schlimmes. Ich verstehe es auch nicht, warum im 2022 immer noch nicht die schwulen akzeptiert werden. Wenn ihr gemobbt werds von den anderen Schülern, solltest du zu deinem Vertrauenslehrer/in gehen und es sagen. Das ist überhaupt nicht schön, wenn man deswegen gemobbt wird.-schwul zu sein ist genauso normal wie hetero. Anscheinend verstehen die anderen Schüler es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Nein. Homophobie ist für mich grundsätzlich nicht nach zu vollziehen.

Kann ich nicht verstehen.

Zu deinen Freunden kann ich dich beruhigen. Du hast keine Freunde verloren, weil das ganz gut gezeigt hat, dass es nie echte Freunde waren.

Es ist absolut nicht schlimm schwul zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Es ist nicht schlimm schwul zu sein. Homophobie ist das einzige schlimme hier.