Schwul?

14 Antworten

Dann können wir auch wieder getrennte Schwimmbäder einführen, weil man sich da halbnackt sieht...

Noel638263
Fragesteller

Was wenn er mein penis sieht oder so wenn ich mir ne andere boxershort anziehe

Missy274  27.01.2024, 18:02
@Noel638263

Dann sieht er das halt. Wie prüde bist du denn? Zieh dich, wenn es so ein großes Problem ist, auf dem Klo um!

Fragenwuerfel  27.01.2024, 18:03
@Noel638263

Und wenn einer der anderen Jungs den sieht und auch zufällig schwul ist ohne es zu sagen? Müsstest du dich dann alleine in einem Raum umziehen?

JustTheMan1  27.01.2024, 18:04
@Noel638263

Dann ist es halt so😂 er hat schließlich auch einen Penis also wird das kein Problem sein. Auch wenn er auf dich steht, was macht es denn? Fühl dich einfach geehrt dass er sich attraktiv fondet und lass ihn weiter sein leben leben. Gabz easy. Wenn du damit ein problem hast dass er dich halbnackt sieht dann geh doch DU in eine andere unkleide. Ist ja nicht sein problem

Noel638263
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Ob er schwul ist ist mir Doch egal aber wenn er auf mich steht ist das was ganz anderes

Noel638263
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Willst du mit einer Person dich umziehen von der du nix willst die du nicht kennst aber weißt das er auf dich steht

Fragenwuerfel  27.01.2024, 18:14
@Noel638263

Wäre mir relativ egal, ob da jetzt einer für 5 Sekunden in einer Massenumkleide meinen Schniedel sieht.

Radatsch  27.01.2024, 19:17
@Noel638263

ich bin der, den du meinst und ich kann dir versichern, dass ich dir kein abschaue

Also du kannst "Probleme" haben... Ist schon etwas sinnfrei, meiner Meinung nach...

not your best idea darling

Du stellst dich einfach nur an. Geh dich halt auf dem Klo umziehen wenn es dich so sehr stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Und? Dann gehst du halt aufs Klo und ziehst dich da um. Grenz du dich ab und verlang das nicht von anderen.

Du mobbst indirekt einen anderen Jungen und grenzt ihn damit aus.