Yoga schwule Sportart?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal verstehe ich Menschen nicht…Warum einige das Bedürfnis haben alles bewerten zu müssen 🤦🏼‍♀️ Einfach nur nervig. Auch wenn es manchmal schwer ist: auf Durchzug stellen und das Praktizieren genießen 🙏🏼🌞

Alles Gute dir 😊

Von Experte emyness bestätigt

Es gibt keine schwulen Sportarten. Man sieht einem die Sexualität auch nicht an, das sind idiotische Klischees die in den Köpfen der Leute rumspuken.

Du schlägst niemanden zusammen, also denken Idioten automatisch dass das "schwul" wäre, steckt ja keine Aggression dahinter. Mehr als auf Durchzug zu schalten kannst bei diesen hirntoten Deppen eh nicht.

Uff, wie enttäuscht und gelangweilt kann man eigentlich von sich selber sein? Solche Leute regen mich jedesmal auf. Wahrscheinlich wollten die 'männlich' wirken, dass grenzt aber mehr an Dummheit. Ich würde wahrscheinlich ein kurzes "Okay?" aus mir herausbekommen, und an einer anderen Stelle weitermachen. Klar, würde ich mich innerlich aufregen, aber so sind eben Menschen. Müssen direkt bei Ungewohntes anfangen zu beleidigen, furchtbar. Ich denke, Karma regelt das.

Hab noch ein schönes Leben! :)

Das waren ein paar homophobe Vollpfosten. So schwer es auch ist - auf Durchzug schalten.

Solche Äußerungen sagen immer etwas über den "Täter" aus: Der ist nämlich in seiner eigenen Männlichkeit unsicher.

Ignorieren, unnötige Beleidigungen von Leuten, die nicht mit ihrem Leben zufrieden sind.