Unser Lehrer trägt einen Rock auch während dem Unterricht. Wir dachten zuerst das er Schwul sei. Er sagte: „Nein, ich bin nicht Schwul. Frauen tragen…?

19 Antworten

Ich finde es gut, da es die üblichen Konventionen sprengt und den Schülern so gezeigt wird, dass die Welt vielfältig ist.

Vielleicht einen Kilt? Also einen schottischen Männerrock? Eigentlich cool wenn ich darüber nachdenke, so einen normalen Rock fände ich auch sehr komisch

Parock75  30.09.2022, 11:24

Weshalb? Frauen tragen ja auch Anzugshosen und teilweise Hemden aus der Herrenabteilung.

RomanI888  30.09.2022, 14:55
@Parock75

Ich fände es einfach komisch weil es ungewöhnlich aussieht. Und das gilt bei Frauen in Anzugshosen für mich auch, es sieht irgendwie unpassend aus.

Warum sollten Männer keine Röcke tragen dürfen. Zieh doch auch mal einen an, wenn es zu kalt ist halt in Verbindung mit einer Strumpfhose. Es ist ein wunderbares Gefühl

DLABUwe  30.09.2022, 13:21

Ja genau das Gefühl kenne ich, ich Trage sehr sehr lange schon nur noch Röcke und wenns Kalt wird mit ner Strumpfhose o. Leggins drunter.

Und ja ich bin Schwul, aber was hat das damit zu tun. Ich Finds einfach schön.

JuergenWB  04.03.2023, 14:15
@DLABUwe

... davon abgesehen ist schwul auch nicht negativ, auch wenn ich lieber bei meiner Frau bleibe.

Moggi65  04.03.2023, 15:05
@DLABUwe

ja ich kenne einige Crossdresser, aber die meisten sind einfach auch nur schwul

Ist er vielleicht Schotte oder mag die schottische Kultur sehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Manskirt  03.04.2022, 16:26

Vielleicht auch nur als coole modische Alternative zu langweiligen (unvollendet) Hosen.

Nichts. Lass ihn doch einen Rock tragen. Das hat doch mit dem geshclecht nix zu tun oder mit der sexualität