Meine Eltern denken, ich bin in ein Mädchen verliebt, ich bin aber schwul?

Kleidchen2  01.04.2023, 19:00

Wie alt bist du?

Great03
Fragesteller

10 Antworten

Sehe das Problem nicht. Sag eben, dass es nur eine Freundin ist, das geht deine Eltern nichts an und dein Vater hat vielleicht was gegen Homosexuelle, Angst vor ihnen hat er aber bestimmt nicht.

An deiner Stelle würde ich zum Jugendamt gehen! Weil dein Vater ist zwar Erziehungsberechtigter, aber das er dir das Handy zum Aufladen wegnimmt geht zu weit! Jeder andere würde dich, Verzeihung "Auslachen"! Meine Eltern sind auch recht Konservativ, schauen nur langweilige TV-Sender in HD, wie 3sat und können selbst keine Programme installieren oder Smartphones updaten! Aber eines hat mein Stiefvater mir gut beigebracht, ehrlich zu sein, er hasst lügen über alles!

Zwar hat sich meine Beziehung zu ihm nach meinem 19. Lebensjahr verschlechtert, aber ein Tipp noch: Falls er meint du wärst unnormal/krank oder so! Zeig ihm via Internet, dass homosexualität seit 1967 oder 1970 aus dem Buch der Krankheiten gestrichen wurde! Ich mag es zwar auch nicht, wenn Männer sich vor meinen Augen küssen, aber er geht zu weit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  11.06.2023, 18:08

Dürfte ich fragen, wo das Problem liegt wenn sich Männer vor dir küssen?

FireWatcher  15.06.2023, 16:16
@verreisterNutzer

Unterbewusst wird mir mulmig bzw schlecht! Toll finde ich die Reaktion auch nicht, aber so ist es halt.

Heute morgen hat mich meine Mutter auf den gelöschten Chat angesprochen

Woher weiß denn deine Mutter, dass der Chat gelöscht ist, wenn da nix steht?

Falls die Story nicht getrollt ist, würde ich deinen Eltern einfach sagen, dass deine Chats deine Privatsache sind und sie das nichts angeht. 🤷🏻‍♂️

Ansonsten musst du garnichts tun, lass sie halt in dem Glauben, dass du mit dem Mädchen was hast, über etwas dass sie nicht wissen, können sie sich auch nicht aufregen.

Great03
Fragesteller

Naja es ist ja trotzdem in WhatsApp drin, da sieht man ja nur noch das Feld "Diese Nachrichten sind Ende-zu-Ende verschlüsselt".

Uneternal  02.04.2023, 22:46
@Great03

Nö ist es eben nicht, wenn du den kompletten Chat löschst, also aus deiner Liste von Chats auch. Wenn du natürlich so unschlau bist und den Kontakt noch in der Liste stehn lässt mit einem leeren Verlauf, dann joa, leicht auffällig.

Sag deinen Eltern einfach nix, denn das geht sie garnix an. Und wenn sie es irgendwie herausfinden, dass su schwul bist, soll es dir egal sein. Sie können dich akzeptieren oder nicht. Punkt.

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen somehow

Wenn du dich gegenüber deinen Eltern nicht outen willst, was ich ihm Moment durchaus für richtig halte, dann sag Ihnen einfach, es ist nur eine gute Freundin.

Das wird wohl nichts daran ändern das sie glauben dass da mehr ist, aber dafür kannst du ja nichts. Wenigstens hast du jetzt jemanden mit dem du drüber reden kannst, das ist doch schon mal viel wert.