Eltern wollen mich zu Heirat zwingen

13 Antworten

Eine Heirat ist in Deutschland erst ab 16 möglich, wen der PArtner 18 und älter ust UND mit Zustimmung des Jugendamtes,

die Ehe, wenn sie im Ausland geschlossen würde, würde in Detuschland nicht anerkannt.

Du bist über 18zehn, somit bekommen die Dich doch nicht gegen Deinen Willen irgendwo hingebracht und Dein Ja-Wort in einem fernen Land.

Mit 18zehn kannst Du doch tun und lassen was Du willst, nehme dir eine Whg. die Deinem Einkommen entspricht, gehst Du zur Schule oder bist in einer Ausbildung kannst Du das KG direkt beziehen

Du bist 18. Deine Eltern dürfen so etwas nicht von dir verlangen. Und natürlich kannst du zum Jugendamt, und das solltest du UNBEDINGT tun, besonders weil das heiraten von minderjährigen strafbar ist.

Und das in der Heutigen Zeit. Da kommt der Ungeist aus der Zeit der BRAUNEN PEST durch. Mit 18 sollte man noch das Jugendamt konsultieren können, denn in der Zeit von 18-21 gilt man ja als Heranwachsender. Aber es gibt bestimmt in Deiner Stadt/Region sicher auch eine Beratungsstelle für Homosexuelle, bzw. gegen Zwangsheirat.

Mache auch Deinem Vater klar, dass Heiraten eine sehr ernsthafte Angelegenheit ist !!! Und Heiraten nur, um das "Problem" zu verdrängen oder zu lösen. Glaube mir :Alles, was wir verdrängen, holt uns irgendwann wieder ein."  Und für die junge Frau und ihre Family wird es auch der SUPERGAU, wenn sie merkt, was los ist

Und wenn Dein Vater von "geheilt" spricht, dann gehört er sicher zu der Generation, die der Meinung ist, Junge Männer werden "verschwult", statt dass es in den Genen ist. Für diese Generation war es ja noch "unmöglich" einem Homosexuellen die Hand zu geben, oder mit ihm über "Gott und die Welt" zu reden

Ich wünsche Dir alle Kraft und Stärke dieser Welt.

Tschainik

Wenn das Mädchen 14 ist , will sie dich vielleicht auch gar Heiraten und würde dich vielleicht gar nicht lieben können. Wenn es gar keinen Ausweg gibt dann Heirate sie , sorge dafür das sie hier weiter zur Schule gehen kann, das sie einen guten Abschluss macht und später eine Ausbildung. Denn eigentlich ist sie ja noch ein Kind! Und wenn sie weiß das du eigentlich Schwul bist, dann wird sie dich vielleicht erstrecht nicht so wollen. Vielleicht bekommt ihr das hin das ihr eine sogenannte zwecks Ehe führt. Und du nebenbei mit einem Mann zusammen kannst.