Ahnen meine Eltern bereit dass ich mit meinem Zwillingsbruder zusammen bin?

15 Antworten

Eure „Beziehung“ ist sicherlich außerhalb der gesellschaftlich tolerierten Normen. Andererseits denke ich, dass es gar nicht mal unüblich ist, dass schwule Zwillingspärchen in der Pubertät eine Phase haben, in der sie sexuell miteinander verkehren. Irgendwie liegt das ja auch auf der Hand: Man ist ständig geil, hat dauernd Lust auf Sex und dem schwulen Zwillingsbruder geht es genauso. Warum also nicht sich gegenseitig an die Wäsche gehen und oral/anal miteinander herumexperimentieren, was das Zeug hält? Ich finde es nicht richtig, Euch dafür zu verurteilen und ich denke auch nicht, dass sich Eure Eltern deshalb Sorgen oder Vorwürfe machen sollten. Wenn sie ahnen, dass Ihr beide schwul seid, ahnen sie sicherlich auch, dass ihr sexuell miteinander verkehrt... ABER: Ihr solltet keinesfalls reine Geilheit mit einer Liebesbeziehung verwechseln! Ihr müsst unbedingt darauf achten, dass Ihr Euch zeitnah in andere Männer verliebt!

AAlso ich glaube nicht, dass eure Eltern darauf kommen.

Ich würde euch aber für die Zukunft raten eure Beziehung möglichst geheim zu halten und zu versuchen einfach wie sich sehr nahestehende Brüder zu wirken. Es kann sonst für euch beide viele Probleme geben.

Ich finde es aus psychologischer Sicht ziemlich interessant dass ihr einander liebt, und denke, da steckt einiges dahinter (psy. Probleme auch wenn sie evt. Keinen großen Leidensdruck erzeugen.

DaDa ihr beide aber nicht miteinander Kinder zeugen könnt halte ich eure Liebe für recht unbedenklich. Denn das die Liebe zwischen nahen Verwandten als so schlimm angesehen wird basiert darauf, dass deren Fortpflanzung, also Inzest, oft mit vielen Beschwerden für das Kind einher geht.

Trotzdem würde ich euch beiden mal den Gang zum Psychologen empfehlen, auch aufgrund eurer Hypochondrie (wirds so geschrieben?).

Gruß, Mia

Ich denke dass eure Eltern weniger ein Problem mit eurer Homosexualität haben als vielmehr damit, dass ihr Geschwister seid. Das ist unnormal.

Es ist furchtbar zu lesen, dass ihr hier beglückwünscht werdet, weil es ja so süß ist, wenn Geschwister ihre Liebe zueinander entdecken und auch Sex miteinander haben...

Ich liebe meine Kinder über alles, aber könnte ich sie nicht trennen, würde ich sie verstoßen, mit sämtlichen Konsequenzen für alle.

gerorg240  10.07.2018, 20:26

ist ja alles gut und schön aber sie könneb ja nichts dafür liebe, sofern es wahre liebe ist , kennt weder regeln noch grenzen. Also meine meinung.

Devoid8  25.09.2019, 19:33

Ich finde deinen letzten Satz furchtbar. "...würde ich sie verstoßen, mit sämtlichen Konsequenzen für alle." Echt. Ich werde gerade furchtbar wütend. Was für eine Mutter bist du bitte!?
Meine Eltern sagen mir immer wieder, das sie mich BEDINGUNGSLOS lieben und mich immer lieben werden, egal was ich in meinem Leben falsch mache. So muss das sein!

Terraboy  19.01.2023, 16:48

Ich als dein Sohn >würde d i c h verstoßen. Auf die Minute dieser Aussage und für den Rest meines Lebens. Endgültig!

Wem schaden denn diese zwei liebenden Paar-Brüder ?

>Niemandem -außer deinem hässlichen schädlichen Moralismus.

Behaupte nicht auch noch zu allem Überfluss, du würdest deine Kinder lieben -und dann auch noch "über alles".

>Über alles -geht dir deine überhebliche falsche Moral.

Deine Kinder fallen schon bei einer so unschädlichen -und an sich schönen- Liebe zueinander bei dir durch alle Raster.

Das "Normalsein" ist es, was dir alles bedeutet.

Rückstandige, reaktionäre Denkmuster alter Zeiten sind dir wichtiger als deine eigenen Kinder.

Dass du dir damit auch noch als moralisch sauber und überlegen vorkommst, bestimmend über andere -deren Lebensverlauf mit deinem Unvermögen zu verstümmeln trachtest...

d a s ist wahre Schädlichkeit.

Ganz im Gegensatz zu der Liebe samt Beziehung zwischen zwei Brüdern.

Ich denke das du noch sehr Jung bist und noch nicht genau weißt was die liebe eigentlich ist . Du solltest deinen Bruder familiärisch lieben Aber mehr auch nicht . Ich will nicht über dich urteilen jedoch ist es wirklich nicht normal mit seinem eigenen Fleisch und Blut eine sexuelle Beziehung einzugehen . Bitte sprich doch einfach mal mit deinen Eltern und deinem Bruder über dieses Problem was ihr beide habt . Ihr seit noch so jung da sind die Hormone alle durcheinander . ich denke schon das sich das legen wird . Und alle die sagen das man Lieben kann wen man will und wo die Liebe hinfällt , das es nicht abartig ist finde ich ehrlich gesagt krass . Dann kann man auch einfach mit Tieren schlafen und das ist normal oder wie ? Okay vielleicht blöd wie ich versuche es dir zu erklären aber du solltest definitiv nochmal eure ,,Beziehung „ nachdenken ob das so richtig ist . Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terraboy  19.01.2023, 17:18

Wenn das Tier es auch will -na klar !

Dein primitiver Satz voller Moralismus musste noch vor wenigen Jahren ständig gegen Schwule und Lesben herhalten.

Er ist so undurchdacht wie abgegriffen.

Inzest kann ja nicht stattfinden und Homosexualität ist - nicht mehr - strafbar.

Heiraten werdet Ihr allerdings nicht können.

Es wird immer Menschen geben die Eurer Liebe kritisieren, möglicherweise auch Euere Eltern.

Eltern reagieren - bei den eigenen Kindern - meist unvernüftig wenn sie sich nicht so entwickeln wie sie es sich vorstellen.

Wer liebt, dem ist das nicht so wichtig.

Es ist Euer Leben, eure Eltern haben ihr eigenes (... und wollen auch nicht kritisiert werden).

Lebt und liebt.

Tanjachen  30.06.2018, 13:35

Das sind keine Cousins, sondern Zwillinge. Wenn die Eltern damit ein Problem haben, hat das nicht das geringste mit Intoleranz oder unvernünftigem reagieren zu tun, sondern mit geistigem Zusammenbruch. Normal denkende Eltern werden sich wohl lebenslang damit quälen, was sie falsch gemacht haben.

Bswss  30.06.2018, 16:52

LIEBEN kann man auch vierbeinige Wesen. Findest Du das auch in Ordnung?

KHSchindelar  30.06.2018, 18:30
@Bswss

Da muss ich was überlesen haben, ich ging tatsächlich von zweibeinern aus

Implord  10.07.2018, 14:57
@Bswss

Wenn es hierbei um Sex geht: Nein. Ein Tier, ich nehme an du spielst auf Zoophilie an, ist nicht in der Lage, eindeutigen Konsenz zu geben/ die Konsequenzen und den Umfang dessen völlig einzuschätzen. Es könnte zu schaden kommen, den es nicht bewusst in Kauf genommen hat. Daher wäre es falsch.

Sollte ein Mensch mit vier Beinen geboren werden, wäre das kein Problem.