ATS besser als ETS2?

3 Antworten

Ich habe mir ATS nicht gekauft. Im Prinzip ist ETS 2 ja genau das gleiche, nur halt andere Strecken, Trucks und Trailer. Kommt drauf an worauf du halt mehr Bock hast. Gibt ja ebenfalls zu beiden Spielen den Multiplayermod.

Elliwillwissen
Fragesteller

Danke

PainKiller94  03.09.2016, 01:01
@Elliwillwissen

Bitte. Falls du jedoch Lust auf was anderes hast kann ich dir den Fernbus Simulator (Flixbus) empfehlen. Kannst es dir ja mal anschauen, würde aber noch was an Zeit abwarten, bis einige Fehler und Probleme behoben wurden. Vor allem ist die KI noch ziemlicher Mist. http://www.tml-studios.de/forum/

Ich würde mir ets2 nehmen! Es ist nur Amerika und Europa.Ich hab auch noch nur Ets2 aber habe mir auch überlegt ats zu kaufen! Dazu gibt es einen MultiPlayer!

Ich find das Spiel echt sch ei ße
Multiplayer ist auch nicht das wahre

Du bekommst einen Auftrag (z.B 1500km fahren für 33.000€)

Die fährst du dann und dann bleibt das spiel hängen.

Auf einmal hast du keine Zeit mehr und kommst zu spät musst strafe bezahlen usw obwohl du NICHT zu spät bist (verbugt)

Und wenn du abbricht und nicht den Rest fährst zahlt man gerne mal 20-40000€ strafe

Fhdlekrflzfkjc  03.09.2016, 12:28

Hahahahha das Spiel wird nicht hängen, ausser du hast nen Kack PC xD Und diese Bugs gibt es nicht mal!

Power12345678  27.06.2020, 23:29

Ein Auftrag mit einer Streckenlänge von 1.500 km mit einem Verdienst von 33.000 $ ist eigentlich normal.

Wenn du vielleicht einen dermaßen schlechten PC hast dann brauchst du deine Unwissenheit nicht in die Internetwelt verbreiten!

Wenn du das mit dem Multiplayer meinst dann ist das eigentlich auch normal wenn du dort dann einfach aufhörst und das Spiel beendest. In der Welt vom Multiplayer bleibt die Zeit nicht stehen. Ansonsten könnten die anderen Spieler doch gar nicht mehr weiterspielen.

Wenn du also z.B. am Samstag Echttag einen Auftrag machst und diesen dann einfach so stehen lässt und dann z.B. erst nach 1 Monat wieder kommst dann ist das wohl logisch das du dann eine totale Verspätung hast.

Bevor man keine Ahnung hat und seine Unwissenheit in die Freiheit setzt sollte man lieber erst mal nachdenken und dann am besten den Mund halten!

SunsetRavens  30.11.2020, 10:30

Diese bugs treten höchstens im Multiplayer auf.