Gutes günstiges PC lenkrad unter 200€?

2 Antworten

Ja, ich weiß Schmerzensgrenze kannst du damit nicht ganz einhalten, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nur das Logitech G920 empfehlen. Liegt zwar etwas über 200, aber für echte Fans ein muss, wie ich finde. Wenn es dein erstes nur mal zu ausprobieren sein soll, kann ich mein erstes auch empfehlen. Das war das Speedlink Darkfire Racing Wheel, lag etwas über 30 Euronen. Ich muss sagen, preislich dazwischen ist das meiste Quatsch.

https://www.amazon.de/Thrustmaster-Force-Feedback-Lenkrad-2-Pedalset/dp/B01DPQ4S1C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1523745472&sr=8-2&keywords=thrustmaster+lenkrad

besitze ich selbst und ist extrem cool :)

würde aber die "pro" edition nehmen... wenn schon, dann auch schicke pedale und ne gute bremse dazu^^

RimTanTo  07.02.2019, 09:45

Nur wie lange halten die von Thrustmaster, bei einigermaßen leicht bis mittelschwerem Gebrauch (LS,ETS,ATS,etc.)? Ich hab mein G920 von Logitech in faktisch anderthalb Jahren geregelt bekommen, Kabelbruch von den Lenkradtasten in die Basis.

Problemlos scheinen aber die Produkte aller Hersteller nicht zu sein, nicht mal die vom Ultra-High-End Anbieter Fanatec.