Kostengünstiges Lenkrad für ETS2?

2 Antworten

Falls du nach 8 Monaten immernoch erfolglos bist: Ich würde an deiner Stelle ein gebrauchtes t300 RS GT oder ein G29/G920 kaufen. Die Logitech Lenkräder sind bisschen günstiger.

Ich wollte früher genau so wie du auch ein günstiges Lenkrad mit 900 Grad haben. Habe mir nun ein gebrauchtes für 150€ mit shifter gekauft. Bereue es garnicht!

domi33cc
Fragesteller

So ein G29 ist glaube ich sehr nice, besonders weil man da dann auch ein Kupplungspedal hat. Danke für die Antwort

Ich hab das Thrustmaster T300 RS und bin begeistert. Das schöne ist, dass du sämtliche add ons dazu packen kannst, wie z.b. das F1 Lenkrad add on oder aber Schaltknauf und Handbremse.

Kostenpunkt Lenkrad mit 3 Pedalen ca. 300€

300€ die sich aber lohnen

domi33cc
Fragesteller

Ok, dachte eigentlich an was günstigeres