Frage von SimonJackson, 16

Reicht ein 270 Grad Lenkrad für Ets2?

Also, ich spiele wieder Ets 2 und hab mich nach Lenkrädern umgeguckt. Ich hab gelesen das es am Besten ist ein 900° Lenkrad zu benutzen, aber ich finde keine "billiges" (50-100€) Lenkrad. Hab eins gefunden was von der Qualität recht Gut ist, aber es hat nur ein Grad von 270. Wollte fragen ob das auch reicht um gescheit zu spielen, also das wenn ich nur ein bisschen nach rechts ziehe das das nicht gleich sich voll umdreht. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farradale, 8

Ja klar reicht das!!! Ich habe das Hama Racing Wheel Thunder V5.Das lässt sich nur um 90 Grad in jede Richtung bewegen und ist ideal für ETS.Kostet nur 50 Euro!Hat zwar kein Forced Feedback,aber das ist eh Blödsinn.

Antwort
von Ree83, 12

Also unter 1970 Grad würde ich da nicht gehen, da reisst du ja mehr bei Mario Kart mit nem grünen Panzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community