Wie bekommt man eine Lenkwinkel von 900 Grad in Forza 5?

1 Antwort

Der max nutzbare Einschlag dürfte meines Erachtens bei den Treibereinstellungen liegen. Kannst du denn unter Win kontrollieren, dass die 900° voll genutzt werden? Ggf musst du im Treiber was umstellen oder kalibrieren. Eine Software bekommt ja vom Treiber die Daten, wie weit man eingeschlagen hat. Wenn also der Treiber bei 200° schon Volleinschlag meldet, kann die Software auch nur das auswerten.

TrySoLuke
Fragesteller

Bei anderen Spielen wie ETS2 funktioniert der Lenkeinschlag auch mit 900 Grad