Forza Horizon 5 Absturz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf PC spielst probier mal die Qualität so auf sehr low zu machen und probier es mal so. Das game ist erst 1 Tag draußen, da wird es bugs und glitches geben.

AdrianToure
Fragesteller

Ich probiers

Nicht wie man es behebt, aber Forza hat noch einige Bugs und ist nicht überall perfekt...da kommen sicher noch Updates

AdrianToure
Fragesteller

Ja gut aber ich bin zum 4. mal im Tutorial und im Feedback meinte auch einer (Gelöst) nach der Frage. Trotzdem Danke

Bei mir immer wieder abgestürzt mal früher oder später hab dann meinen Grafiktreiber neuinstalliert und dann lief es so gut wie einwandfrei stürtzt gefühlt nicht mehr ab oder erst nach einem Rennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung