Ich habe vor mir eine Xbox Series X zu kaufen. Mit Lenkrad von Xbox für Xbox Series X/S. Kann mir jemand sagen welche Spiele ich damit spielen kann?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Von Microsoft selber gibt es keine Lenkräder

Empfehlens wert sind zum beispiel das Trusthmaster TMX bzw TMX Pro (Bessere Pedale)

Das Logitech G923 (achte drauf das es die Xbox Version ist das Ding gibts auch für Playstation)

Und wenn du zuviel Geld hast kannst du dir auch ein Fanatec zusammen stellen

Pialesb29  14.11.2021, 09:47

Forza Horizon 5 ist mit Lenkrad Spielbar^^ erforder aber einiges an Übung

ElNSAMERWOLF  03.08.2022, 14:20

Logitech ist microsoft...