Was sagt ihr zu diesem Lenkrad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit FOrza Horizon 5 sollte es laufen. Es hat aber kein Force Feedback und in der Regel kriegt man für ungefähr 50 Euro mehr das Logiteh G29, welches relativ gutes Force Feedback hat und deutlich bessere Pedale, außerdem hat es auch eine deutlich bessere Verarbeitung. Aktuell kostet es aber leider ungefähr 350 Euro,der Ipreis verändert sich aber sttänfig und liegt wie bereits gesagt meistens bei 250 Euro.

Johann193
Fragesteller

Danke für den Tipp mit dem G 29 dann werde ich mich dort mal umsehen