Forza Horizon 5 Xbox Einstellungen?

1 Antwort

Sie verwenden ein Kinderkonto, das Mitglied einer Xbox-Familiengruppe ist

Sie verwenden ein Konto für Erwachsene, das als Mitglied einer Xbox-Familiengruppe eingerichtet ist

In beiden Fällen kann der Organisator Ihrer Familiengruppe Ihre Datenschutzeinstellungen für Sie aktualisieren. Wenn Sie jedoch volljährig sind (z. B. 18 in den USA), können Sie entweder Ihre Familiengruppe verlassen oder in die Organisatorenrolle befördert werden.

Woher ich das weiß:Hobby
PhlipPhlip
Fragesteller

Danke, ich werde es morgen ausprobieren. Kann man diese Einstellung dann bei Konto oder wo ändern?