Starker Held in Aufstieg des Hexenkönigs

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd nen Elben nehmen, mit voller Rüstung und vollem Leben.

Dann die Bogenschützen spezialisierung auf voll, direkt am Anfang Heilung auf voll, dann die Tarnung und den Wirbelwind (den so früh wie möglich, weil der dich richtig auflevelt).

Ps: Wusstest du schon, dass man mit GameRanger Schlacht um Mittelerde I, II und AdH noch online zocken kann? Anleitung hier: http://sum.onlinewelten.com/articles.php?id=58

Bukaro
Beitragsersteller

danke. Ich spiel mit meinen Freunden über Hamachi schon im Netzwerk. Aber ich werde es mir mal anschauen.

Waldelb3  23.04.2011, 22:44
@Bukaro

Bei GameRanger laufen immer so ca. 30 Spiele und da sind bestimmt 2000 Spieler registriert. Meistens dauert es ca 5 min um ein Spiel mit 6 Spielern voll zu kriegen. Also das lohnt sich auf jeden Fall!

wanderer mit leben und rüstung voll. wort der macht, feuerball, truppen teleportieren, magischer sturm.

Wenn du einen fast unbesiegbaren Helden haben willst, dann nimm einen Zwerg (Weiser). Dann gestalte ihn und gebe ihm alles auf die Gesundheit und Zauber, denn Rest auf die Rüstung. Nun kommen die Fähigkeiten: Ich zähl jetzt mal so auf wie mann das einteilen muss: 1. Axtwerfen 2. Pionier 3. springen 4. Erderschütterer 5. Bombardierung 6. Verbesserter Pionier 7. Verbessertes Springen 8. Verbesserteer Erderschütterer 9. Verbesserte Bombardierung 10. Mächtiger Erderschütterer Hoffe dir damit geholfen zu haben.