Wenn du das wirklich nur ein Mal geträumt hast, ist das nicht weiter wild. Problematisch wird das erst, wenn es öfter auftritt und sich auf dein Alltagsleben auswirkt. Dann solltest du auf jedenfall mal zum Nervenklempner ;) Aber wegen einem einzigen mal würde ich mir da keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Hatte genau dasselbe Problem hatte zum einen eine fehlerhafte Netzwerkverbindung zum anderen lag das an nem Update von HdRo. Inzwischen sollte das aber behoben worden sein

...zur Antwort

Du kannst den Lehrern nicht das Recht nehmen einen Vollschaden zu haben... Musste mit klarkommen.

...zur Antwort

Das kommt auf den Dichter/ die Dichterin an. Prinzipiell ist es aber weder ein Vor- noch ein Nachteil in Kreuzreimen zu schreiben. Das Gedicht wird dadurch anspruchsvoller aber auch interessanter zu lesen.

Im Endeffekt kommt's aber wie schon gesagt auf den Dichter/ die Dichterin an.

Hoffe dir geholfen zu haben.

...zur Antwort

Guck dich in der Schule um. Wenn dir jmd auffällt den du immer wieder siehst, kannst du zumindest ahnen wer es ist. Als kleiner Test kannst du mit deiner Freundin sprechen und sagen du würdest mit ihr gerne privat über den Typen von ask reden da du weißt wer es ist. Er wird garantiert da sein um mitzuhören. Und dann hast du ihn.

Hoffe dir geholfen zu haben.

...zur Antwort

Die Katzen mit Knautschgesichtern und viel Fell heißen Perser-Katzen und das mit dem Katzenklo das kommt drauf an. Das Klo riecht eig sehr selten, wenn die Katze/der Kater mal rauskommt um sein Geschäft zu verrichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.