Erster Freund mit 15 Jahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hah meine freundin hatte bis zu ihrem 17lebensjahr kein freund weil sie keine lust hatte also : Nein Die romanzen unter 20 sind meistens eh nur kinderkacke dass du darauf verzichtest ist zu 100 % verständlich. ps: ich bin ihr erster freund und sie hat mich mit 23 kennen gelernt wil sie neben dem studium keine zeit für freund hatte und auf den richtigen warten wollte.

Hallo! Ich würde sagen, dass es für eine Beziehung weder zu früh noch zu spät sein kann. Dir richtige Person fürs Leben kommt und du verliebst dich und dann hast du mit viel/wenig/etwas Glück eine Beziehung. Was andere sagen, kann dir doch egal sein, oder? Vertrau auf dein (Bauch-)Gefühl! Dann wirst du schon das richtige Alter finden. Manche Leute konzentrieren sich aber vorerst nur auf die Schul-/Ämter-/Arbeitslaufbahn und wollen keine Bezihung bzw. können sich dieser nicht widmen. Wie geschrieben: Lass dich von den anderen nicht verunsichern! Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen, Dardan1999

Das bleibt ganz allein Dir überlassen, wann du Dich reif genug dafür fühlst. Planen kannst Du das sowieso nicht. Vielleicht triffst Du mit 15 ja auch niemanden, für den du ernsthafte Gefühle empfindest. Warte auf einen anständigen, ehrlichen Kerl und überstürze nichts. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Wenn er kommt, dann kommt er. :-)

Liebe Grüße

Passt locker! ^^ Ich hatte mit 14 meine erste Freundin und zwar auch weil ich schiss hatte "zu spät" dran zu sein! Aber das ist Schwachsinn! Wenn du einen Partner findest, den du liebst, gehe eine Beziehung mit ihm ein, lass dich aber nicht von anderen beeinflussen! Das ist Schwachsinn und halten tut die Beziehung eh nicht! Ich musste es auf die schmerzhafte Weise erfahren! :(

gerade was das angeht gibt es kein zu früh oder zu spät. manche haben ihren ersten freund mit 10, manche mit 12, manche mit 15, manche mit 18 oder manche noch später. einen freund zu haben ist eh immer so ne definitionssache, mit 10 küsst man sich und hält händchen und hat ne beziehung und mit 15 hat man noch lange nicht ne beziehung mit jemandem den man küsst. deswegen, mach dir keinen stress und du das was du für richtig hälst ;-)