Romantischer erster Kuss. Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte mir auch etwas romantisches gewünscht... Aber zb im wald auf einer Bank oder bei einem See oder Fluss es kann alles sooos chön sein! Viel Spass und viel Erfolg! 🤗

Ein gemeinsamer Blick in den wolkenverhangenen Himmel und dabei an Fifty shades of grey denken.

Um Himmels willen! Der erste Kuss ist immer romantisch. Ob beim Date oder auf dem Bahnsteig der U-Bahn.

Mein romantischer Kuss bisher: auf einer Bank hoch oben tolle Aussicht, Sonnenuntergang

Gutusdu
Fragesteller

Oha gute Idee! Danke!

Sonnenuntergang an einem See.....