Erster Kuss oder schönster Kuss wie im Film?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Kuss war naja in dem Moment schön aber nicht mal ansatzweise so schön und zärtlich wie die meines jetzigen Freundes. Dort ist es wirklich so wie in einem romantischen Film finde ich.

Kaputt01  07.07.2020, 22:51

Also ich hatte erst vor kurzem meinen ersten Kuss. Es war so .. ich war bei ihm, haben gekuschelt, und uns dann geküsst. Ich dachte jetzt kommt voll der süße normale Kuss aber er steckt mir gefühlt seine ganze Zunge in den Rachen😂 schlussendlich war mein erster Kuss ein Zungenkuss und ich die nie einen hatte musste ihm küssen beibringen 😂🤦🏼‍♀️

Der erste war auch der schönste, war so gegen 3 uhr in der Nacht und bei mir im Bett, als wir zusammen übernachtet haben

Romantisch könnte man ihn nicht nennen. Ich war 13 und habe mich mit einem jungen Hinter einem Einkaufszentrum zwischen Mülltonnen geküsst und er hat mir gleich die Zunge in den Hals gesteckt.

Mein erster Kuss war auf der Rückbank in einem Auto. Es war sehr schön und ich denke gerne daran zurück. Ich kenne mich mit Liebesfilmen nicht so aus, aber etwas kitschig kommt es mir schon vor. ^^

Ich wurde gewaltsam überfallen und sie hat mir ihre Zunge rein gesteckt. Dabei habe ich sie nur fragen wollen wie sie den Film findet

Anezo58787  07.07.2020, 22:47

Wtf, xd

Halbe Vergewaltigung kappa ^^