Wie war euer erster Kuss + Geschichte?

4 Antworten

Wir haben einen Joint geraucht und saßen auf einem Parkplatz ich saß neben ihm er hat mir sehr tief in die Augen geschaut und mich dann sanftzu sich gezogen und dann geküsst so das es nicht aufdringlich war das war schön fürs erste mal 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War aufregend aber hatte enorme Schuldgefühle danach und wirklich freiwillig war es auch nicht

hat sich gut angefühlt und war stolz auf mich. Geschichte gibts eig nicht.. war halt mit der Dame feiern, da war ich 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt

Einfach unbschreiblich aufregend, - ich hatte das Gefuehl, dass die Erde wankte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung