An die Jugendlichen: Wann erster Kuss nach Kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein Monat oder mehr 75%
Wenige Tage 25%
Wenige Wochen 0%

4 Antworten

Ein Monat oder mehr

Bei mir waren das meistens 4-7 Wochen dann hatte man sich richtig kennengelernt und man wusste dann auch ob der/die andere das genauso will wie man selbst (natürlich gibt es auch Ausnahmen wo es sofort Klick macht)

Ein Monat oder mehr

Also eigentlich ist es ja egal wann Hauptsache du bist dir sicher, du kannst ja auch erst geknutscht haben und danach erst zusammengekommen sein.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenige Tage

War in allen meinen Beziehungen ca 7 Tage nach dem Zusammenkommen. Und zwar jedes Mal zufällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Ein Monat oder mehr

Meiner Meinung nach