Wie war euer erster Kuss?

10 Antworten

Es war ein flüchtiger Kuss auf den Mund, wie ein Küsschen bloß statt auf die Wange halt auf die Lippen.

Nen "richtigeren" Kuss hatte ich aber bis jetzt noch nie, obwohl ich schon oft die Gelegenheit dazu hatte. Um ehrlich zu sein bin ich zu schüchtern und hab auch bisschen Angst dass ich das nicht gut kann oder so 🤦🏼‍♀️😅😂

war ein mittlerer (eher langer) Kuss

Bisher nicht passiert, wir wahrscheinlich in Zukunft auch nicht passierren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe nicht nur aufGF.net sondern auch in der Realität
Kamadonezuko  11.05.2022, 14:54

Mit dieser Einstellung sicher nicht.

Man kann beim Küssen nicht versagen, das ergibt sich einfach. Außer natürlich, du sabberst und lässt eine Ladung Speichel ab, DAS wiederum ist absolut ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also mein erster Kuss war mit 11 mit meinem ersten Freund. Ich musste gerade zur Bahn und dann küsst er mich auf die Wange. Danach fragt er dann so: Kann ich dir noch ne richtigen Kuss geben? Ich völlig überfordert sag halt ja. Es war aber nur so nah gaaaanz kurzer Kuss. Also nd wirklich der erste richtige Kuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung