Erster Kuss mit meinem Crush?

5 Antworten

Küss sie auf die Wange oder auf die Stirn, wenn es passt.
Sie wird nicht angewidert sein, wenn sie dich ebenfalls anhimmelt

Wenn sie ebenfalls dich Mag/Liebt sollte es eigentlich kein Problem sein.

Mach am Besten Wange.. Stirn hat eine tiefere Bedeutung und dein Crush ist ja nd deine Freundin oder sonstwas

Am besten, wenn du sie zum Bus oder nach Hause bringst. Und dann auf die Stirn küsst.

Wenn sie auch einen auf dich hat dann kann es auch der mund sein nur mut ;)