Erster Kuss auf die Wange oder Stirn?

10 Antworten

komme Ihr langsam mit dem Kopf näher und spitze die Lippen zum Kussmund, als wenn Du dann darauf wartest, Sie zu küssen und

warte einen Moment auf Ihre Reaktion. Wenn Sie Dich dann küsst ist alles supi....

passiert nix. kannste Dir überlegen, ob Du Sie küssen willst oder besser eine andere Strategie verfolgst...

Stirn find ich besser :) Aber ich glaube der Mund wäre auch nicht falsch ;)

Warum nicht auf den Mund?;)
Ich würd auf die Wange küssen aber vielleicht ist sie dann enttäuscht, dass du sie nicht richtig geküsst hast.

stirn is süßer.. wange is iwie eher freundschaftlich

Beides süss :D Entscheide spontan (: