Was ist die Bedeutung von einem Stirnkuss?

9 Antworten

Es kann sein, dass du ihm wichtig bist. Allerdings solltest du dich nicht täuschen. Es gibt sogar jede Menge Menschen, die für eine schnelle Nummer einen immensen Aufwand betreiben... Dieses "ich habe eine Fernbeziehung die nicht gut läuft" schafft die Illusion einer möglichen Beziehung; seine Freundin solltest du aber auch nicht vergessen. Egal wie schlecht es läuft, ihr gegenüber ist das nicht fair. Wenn es so schlecht läuft, soll er die Beziehung beenden.

Warum fragst du, wenn du ihn doch so gut kennst, daß du weißt, er ist kein Typ für eine schnelle Nummer?

Sibosh
Fragesteller

Ich frage die bedeutung des Kusses weil viele sagen freundschftlich manche beschützerisch usw...

Woher weißt du, daß er kein Typ für eine schnelle Nummer ist? Einer, der über seine schlecht laufende Fernbeziehung redet, der hat bestimmt keine lauteren Absichten. Er merkt ja, daß du sehr naiv bist.

Ich denke , es hört sich sehr positiv an. Nun es kann sein, dass er dich wirklich liebt.

Er weiß, daß du total verknallt in ihn bist. Nun plappert er von einer schlecht laufenden Fernbeziehung....Manche Mädchen/Frauen lernen es nie...Der beseitzt keinen Anstand, denn sonst würde er seine Freundin respektieren, mit ihr reden. Er macht aber lieber dir den Mund wässrig. Der meint es auch mit dir nicht ernst.