Was bedeutet, wenn ein Mann einer Frau sagt: "du bist ein guter Mensch" und "du bist was besonderes"?

Wir sind beide +30 J alt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du.

Weißt du was Stirnküsse bedeuten??? Er mag dich glaube nicht nur, er liebt dich. Klar kann ich auch falsch liegen, aber Stirnküsse bedeuten, dass er dich sehr dich liebt, er dir Dankbar ist, er sich verbunden fühlt mit dir und dir Vertraut.

Ich denke wenn er dich nicht mögen würde, würde er nicht versuchen sich mit dir zu treffen, trotz Entfernung und der Kuss auf die Stirn, war auch nicht aus langweile oder so, sondern weil er sich Verbunden fühlt mit dir.

Also erstens, dass er nicht leicht über seine Gefühle redet, kann viele Gründe haben, weshalb du etwas aufpassen solltest, aber ich denke dass schaffst du schon;))

Zweitens wünsche ich dir und ihn ganzzzz viel Glück und hoffe leise in Gedanken, dass es was bei euch wird und weiter funkelt.

Herzliche Grüße Annaaaa;)) <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einiges erlebt...

Ancsa88
Fragesteller
Weißt du, ich habe nur meine Zweifel, weil er Deutscher ist, ich bin Ungarin. Und ich fürchte, ich habe es falsch verstanden. Ich spreche die Sprache, bin mir aber nicht sicher, wie ich Gefühle erkennen kann.
Vielen Dank Anna! Du hast viel geholfen! 😉😙
annaaa563  01.05.2021, 23:49
@annaaa563

Sowas zu beschreiben ist schwer, denn es ist oft sehr unterschiedlich bei sowas.

Ancsa88
Fragesteller
@annaaa563

Ich habe es versucht, aber es ist emotional schwer, sich zu öffnen. Er vermeidet die Antwort oder lenkt mich ab.

Heute sagte er, dass für ihm Stirnküsse etwas Besonderes sind, er hat bisher nur wenige Menschen gegeben.🤔

annaaa563  02.05.2021, 10:16
@Ancsa88

Das hat mehr als Freundschaft zu bedeuten für ihn. Er hat selten Menschen auf die Stirn geküsst, gib ihm Zeit! ;)) Vielleicht sagt er es nicht, weil er Angst hat, dass du nichts für ihn empfindest.